Unser Team verwirklicht Ihre Wünsche

Wir von Garten und Natur stehen für Kompetenz, Kreativität und langjährige Erfahrung. Besonders der Schutz der Umwelt und der Verzicht auf umweltschädigende Materialien liegt uns am Herzen.

 

Überzeugen Sie sich selbst und lernen Sie uns näher kennen.

Michael Grätz

 

Michael Grätz absolvierte von 1995 bis 1998 eine Ausbildung zum Gärtner im Baumschulbereich bei der Firma Garten Geiger in Oberhaching.

Anschließend war er als Landschaftsgärtner bei der Firma May von 1998 bis 2001 tätig. 2001 folgte dann ein Auslandsaufenthalt bei einem Garten-baubetrieb in Baltimore USA. Von 2002 bis 2004 absolvierte er ein Studium zum Techniker Garten- und Landschaftsbau in Würzburg und erwarb 2003 den Meistertitel und 2004 den Technikertitel. Nach seinem Abschluss arbeitete er als Bauleiter bei der Firma Endlich in Peiß, und gründete 2008 die Firma Garten und Natur.

Das gesamte Team von Garten und Natur

Neben dem Inhaber Michael Grätz sind vier Mitarbeiter
angestellt, davon ein Meister, zwei Fachkräfte und ein Auszubildender. Zusätzlich lernen ständig Praktikanten unsere Arbeit kennen und mehrere kleinere Betriebe kooperieren mit der Firma Garten und Natur.